Startseite
Infos von A - Z
Neu in Side
Preise
Night-Life
Bars & Lokale
InSide(r)-Tipps
Strandpromenade
Ausflüge
Kappadokien
Kumköy
Strandpromenade
Einkaufszentrum
Autovermietungen
Hits für Kids
Einkauftipps
Hotelinformationen
Pensionen
Wassersport
Veranstaltungen
Krankenhaus
 -  for free  -
Impressum
Neu: USA-Reisen
Datenschutzerklärung
 


Mitten im Zentrum von Kumköy findet Ihr das Kumköy Einkaufszentrum, dass mehrere kleinere und größere Geschäfte beherbergt.

Kumköy




Die recht imposant gestalteten     Ein- gangsbereiche sind bereits von weitem gut zu erkennen.

Kumköy


Neben mehreren Be- kleidungsgeschäften und Juwellieren gibt es hier  auch  einen Body Shop,    einen Spielwarenladen und ein  Schuhgeschäft, sowie  einen  Laden für Lederbekleidung.





Die hier angebotenen Artikel unterscheiden sich nicht sonderlich vom   Angebot   der anderen Läden  und Geschäfte in Kumköy oder Side.

Die große Halle bietet halt die Möglichkeit zum Einkaufen an einem verregneten Tag.

Kumköy
Wer nach dem vielen Shppen Lust auf eine kleine    Erfrischung, einen  Drink,   einen Snack  oder  gar ein Essen hat,  dem  sei die "Schluckspecht Bar" empfohlen.

Seit vielen Jahren eine Institution in Kumköy, nun aller- dings in mondäner Atmosphäre.

 
Top