
Wer kennt das nicht ? Auslandsurlaub mit kleinen Kindern heißt erst einmal organi- sieren wie ein Manager. Schon der vergessene Lieblingsschnuller oder der daheim- gebliebene Teddy können fatale Folgen haben :-) Von daher kommen Eltern mit Kleinkindern ganz schnell an die Obergrenze des zulässigen Fluggepäcks. Besonders dann, wenn Junior noch keine zwei Jahre alt ist, kostenlos befördert wird und dabei keinen Anspruch auf ein eigenes Gepäckstück hat.
Zu allem Überfluß muss dann auch noch ein Kinderwagen oder Buggy mitgeschleppt werden. Dieses Teil geht zwar als Sperrgepäck mit durch, wird dabei aber auch als solches behandelt.
Dem zur Folge sind nicht selten an der Gepäckausgabe hilflos blickende Eltern auszumachen, die die gute Karre von zu Hau- se mit gebrochenen Rahmenteilen oder abgerissenen Rädern entgegennehmen. Abhilfe bietet hier seit kurzer Zeit eine pfiffige Geschäftsidee von Jana. Sie hat in Side einen Miet-Kinderbuggy-Service ins Leben gerufen und bietet sogar strandtaugliche Buggys an.
Egal ob Zwillings-, Kinder-, oder Geschwisterbuggy, Kinderwagen mit Babytragetasche oder Strandbuggy Jana bringt Euch das gewünschte Gefährt direkt ins Hotel und holt es dort auch wieder ab. Einfacher geht´s nimmer. Der eigene hoch- wertige Wagen bleibt zu Hause und bleibt so vor Verschmutzungen und Beschädi- gungen oder gar Verlust verschont.
Bereits ab nur € 35,00 pro Woche sind diese hochwertigen Buggys zu bekommen.
Wer bei der Buchung einen schönen Gruß von Micha bestellt, darf sich auf eine kleine Überraschung für den Nachwuchs freuen.
Ihr erreicht Jana im Büro Side unter der Telefonnummer 0090-(0)242-7487136 oder unterwegs unter 0090-(0)534-3178934 oder per E-mail an Jana.
Mehr Informationen über Janas Franchise-Partner findet Ihr auch im Internet unter Silvias Buggservice.

|